Healthcare
Mit einer Symbiose aus Qualitätsmanagement und Empathie unterstützen wir Sie dabei, dass sich jeder Patient stets gut versorgt und jeder Mitarbeiter stets zufrieden fühlt. Denn unsere Mission ist:
"Es gibt Situationen im Leben, in denen wir unsere Zeit unfreiwillig nicht zu Hause verbringen können. Daher ist es gut zu wissen, dass man nicht zu Hause sein muss, um sich dennoch wie Zuhause zu fühlen."
Standorte
Erfahrung
Komponenten

Wir helfen Entscheidern, die Probleme haben mit hoher Fluktuation und Fehlzeiten, innerhalb von 90 Tagen spürbare Verbesserungen zu erzielen. Das Ergebnis: Top Marktposition durch gesündere und motiviertere Beschäftigte. Unsere Dienstleistungen haben daher 2 Schwerpunkte. Wir unterstützen bei der Verbesserung betrieblicher Rahmenbedingungen genauso wie bei der Entlastung der Beschäftigten selbst. Empathisch und strukturiert beschreiben daher unsere verhältnis- und verhaltensorientierten Konzepte und Lösungen.

Wir sagen JA zur Patienten- und Mitarbeiterorientierung, indem wir sie bei Erreichung exzellenter Patientenergebnisse sowie einer hohen Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter unterstützen. Ob bei der Vor- und Nachbereitung des Equipments mit Inhouse-Logistik, bei Bettendienst mit Wäschehändling oder der Patientenverpflegung und der Umsetzung von Qualitäts- und Hygienestandards: Struktur und Empathie sind unser Antrieb.

Wir schaffen die Verbindung zu den Menschen hinter ihrer Marke.
Unser Besuchermanagement vermittelt ihre Markenfaszination mit Produkt- und Dienstleistungsbandbreite, inszeniert ihre aufregenden Entwicklungs- und Innovationsthemen, macht die Tradition ihrer Marke sowie die Produktion und Entwicklung bekannter sowie neuer Produkte an authentischen Orten erlebbar.
Philosophie
Mit Empathie sowie struktureller und prozessualer Stabilität orientieren sich unsere Leistungen ausnahmslos daran, kurzfristig unseren Kunden Freiraum für ihre Kernaufgaben und -kompetenzen zu schaffen sowie langfristig die Einführung und Umsetzung gesundheitsförderliche Rahmenbedingungen für die Mitarbeiter unserer Kunden zu unterstützen.
Unsere Leistungen haben somit die Gestaltung von Arbeit und Organisation und die Befähigung zum gesundheitsfördernden Verhalten der Mitarbeiter zum Ziel.
Wir sensibilisieren Führungskräfte und Mitarbeitende in für das Thema Gesundheit und bringen den Nutzen des BGM nahe.
Als Kunden erlangen Sie so die Kompetenzen rund um das Thema Gesundheitsmanagement.
Verlässlich. Immer. Besser.

Stellenangebote
Kontakt
Wir überzeugen Sie persönlich!
Hofer Healthcare GmbH
Olivaer Platz 16
10707 Berlin
Telefon: +49 (0)30 8800158-0
E-Mail: info@hofer-healthcare.de
Handelsregister: AG Charlottenburg
HRB: 165298
USt.ID.: DE 815495364
Geschäftsführerin: Dr. Katharina Kemper
Redaktion: Uwe Jörß